* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 25 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Jo & Josephine ( HP ) schrieb am 05.08.2008 um 14:04:
   Glückwünsche
 
  Liebe Carolin,
mit 17 hat man noch Träume, da fängt das Leben erst an. Zu deinem 17. Wiegenfest gratulieren dir ganz herzlich Jo & Josephine, Melanie, Christel und Dieter. Mach weiter so! Deine Internetseiten gefallen uns natürlich besonders gut. Feiere schön und freu dich des Lebens!
 
 
 
 
 CBBDRBPFJHMS schrieb am 31.07.2008 um 02:35:
   tolle einstellung!
 
  Ich bin beiendruckt von dem wie du Country Musik beschrieben hast ich hab immer nur schlechte sachen davon gehört aber ich glaub das hör ich mir ma auch n öfter an! ganz dolles Lob!!  
 
 
 
 Elisabeth Moser-Hold ( HP ) schrieb am 30.07.2008 um 13:06:
   Grüße aus der Steiermark
 
  Hallo Caro! Danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und viel Erfolg. Lieb grüßt ELisabeth  
 
 
 
 Angelique schrieb am 22.07.2008 um 08:33:
   toll!
 
  Hallo Caro, ich finde deine Homepage super ich werde sie demnächst öfters besuch! LG aus 500Seelendorf  
 
 
 
 Kay Roy Presley ( HP ) schrieb am 17.07.2008 um 19:18:
   Grüße aus Essen
 
  Hey Caro!
Deine HP ist gut geworden. Habe auch ein paar neue Bilder auf meiner HP.
Viele liebe Grüße aus Essen
Dein KRP
 
 
  Kommentar: Vielen Dank für die netten Worte! Ich werde bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbei schauen!  
 
 
 Unbekannt schrieb am 17.07.2008 um 17:14:
   
 
  huhu maus hats eine schöne seite gemacht ich meine is ja leider nix geworden weiter so lieb dich viele dicke knutschers  
 
  Kommentar: Schatzi? Manchmal versteheich das nicht, was du da schreibst ...
Schreibe doch mal ein bisschen langsamer, dann schleichen sich auch keine Fehler ein ;-)
 
 
 
 Arizona K ( HP ) schrieb am 25.02.2008 um 15:43:
   Country
 
  Hi
Jetzt bin Ich voll von den Socken. Es gibt sie also noch, - die jungen Country Fans. Deine Beschreibungen über die Countrymusic sind echt KLASSE.
Herzliche Grüße
Klaus
 
 
  Kommentar: Hey, Klaus!
Vielen Dank für deinen Eintrag! :-)

Liebe Grüße ;-)
 
 
 
 Daniauskw schrieb am 15.02.2008 um 20:46:
   
 
  Hallöchen Caro!
Nu werd ich mal meine Spuren bei Dir hinterlassen. ;-)
Ja, Du hast schon ne sehr Informative Webside!!
Komme gerne mal wieder auf ´n Sprung vorbei.

Sei herzlichst gegrüßt!
Dein Daniauskw
 
 
  Kommentar: Jo, danke Danny! ;-)  
 
 
 The Legendary NLDA ( HP ) schrieb am 14.02.2008 um 14:05:
   Grüße von den NLDA
 
  Hallo Caro !

Haben Deinen Homepage im Gästebuch von Jack Favor gelesen.Wir wünschen auch Dir weiterhin viel Spass mit Country & Elvis Musik

Let The Good Times Roll

The Legendary NLDA

http://www.myspace.com/pcsnlda
http://www.presley-clan.de
 
 
  Kommentar: Oh, vielen Dank für euern Besuch! :-)  
 
 
 Jack Favor ( HP ) schrieb am 09.02.2008 um 19:12:
   Liebe Grüße
 
  Hi mein Cowgirl, ich muß Dir jetzt einfach nochmal einen Gruß hinterlassen. Dein Foto auf der Seite über mich ist echt Super. Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG Jack  
 
  Kommentar: Vielen Dank für dein Kompliment, Jack!  
 
 

< 1 2 3 >